Nonacne

Kundenmeinungen

Ich hatte schon immer ein Problem mit der Auswahl des richtigen Medikaments gegen Akne. Das Schlimmste war bei der Rasur - voller Kratzer, Entzündungen der Haarfollikel und so, zudem auch Infektionen. Erst vor Kurzem las ich über ein brandneues Produkt: Nonacne. Ich habe noch keine Bewertungen gefunden, es aber dennoch riskiert, es zu kaufen. Ich habe es nicht bereut. Nonacne funktioniert ziemlich stark auf meine Akne. Sie verschlimmert sich nicht, es gibt keine neuen Mitesser und bisherige sind sogar verschwunden. Schließlich habe ich eine glatte Haut und eine Rasur ist nicht mehr mein Feind.

- Patrick, Liebenau

Akne erscheint mir ganz plötzlich völlig fremd. Schon früher benutze ich Creme und vieles mehr, aber alles, was passierte, war, dass die Akne sich nicht großartige veränder hat. Ich las, dass in meinem Fall ich die Behandlung nicht auf die sichtbaren Akne-Läsionen beschränken sollte, sondern die gesamte Haut behandeln solle. Ich beschloss, mich selbst zu behandeln und kaufte Nonacne. Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren. Ich bin so glücklich, dass ich jetzt in der Lage bin, das sonnige Wetter zu genießen und Baseball und Golf spielen kann.

- Vanessa, Bettringen

Ich bin 32 Jahre alt und kämpfe seit 20 Jahren gegen Akne. Ich habe wohl eine Million Produkte gestest, doch keines half. Mein Gesicht war ein einziges Laborexperiment für verschiedene Pillen, Antibiotika, Salben und sonstige Produkte, nachher sah ich nur noch schlimmer aus. Das gleiche gilt für die Reinigung meiner Haut – 1000 Produkte und 0 Ergebnisse ... Ich habe einen letzten Versuch gestartet, die einfachste Lösung - ein natürliches Produkt gegen Akne. Ich habe gelesen, dass es viele Vitamine und pflanzliche Wirkstoffe enthält, so dass ich mich für Nonacne entschieden habe. Ich war überrascht – denn es half! Vielleicht sind die Ergebnissen noch nicht ganz so perfekt, da ich die Behandlung grade erst begonnen habe, aber ich sehe Ergebnisse, die vorher nicht da waren.

- Margit, Waldthurn

Während des letzten Monats verwendete ich Nonacne und ich muss sagen, dass es eine Offenbarung war. Zuvor habe ich sehr viel Geld für andere Präparate gegen Akne und Besuche beim Hautarzt ausgegeben. Entweder hat es mir nicht geholfen oder nur für kurze Zeit. Seit ich Nonacne nehme, sprießen in meinem Gesicht keine Pickel mehr. Es war eine allmähliche Verbesserung, aber endlich habe ich es geschafft, das Schlachtfeld in meinem Gesicht zu meistern! Ich habe vor, weiterhin diese Akne-Behandlung durchzuführen, bis ich diese komplett los bin.

- Franz, Samerberg

Akne ärgerte mich seit über 8 Jahren ... Bereits verloren hatte ich den Glauben an die Tatsache, dass ich ein normales, gesundes Hautbild wieder erlangen könne. Wer mit diesem Problem zu kämpfen hat, weiß, wie viel Zeit und Geld es kostet, das passende Aknemittel zu finden. Ich hatte schon fast genug, als ich mich für Nonacne entschied. Es wurde mir von einem Freund empfohlen, der dieses Produkt zu verwenden begann. Am Anfang war ich negativ eingestellt und stellte mich auf ein weiteres unwirksames Produkt ein. Schon nach 3 Tagen sah ich den ersten Effekt: Meine Pickel begannen zu verschwinden. Das ist nun zwei Monate her und die Ergebnisse sind wirklich zufrieden stellend. Neben den Pickeln verschwanden auch diese schrecklichen roten Stellen. Ich empfehle Nonacne absolut!

- Anja, Königstein

Nonacne half mir bereits bei der zweiten Packung. Ich hatte eine Menge Akne, am Kinn, der Stirn und an den Seiten des Gesichts. Ich hatte auch schmerzhafte Pickel und Pusteln. Mit dem Kauf von Nonacne probierte ich ein weiteres Mittel. Ich bin froh, dass ich nicht schon wieder Geld zum Fenster hinausgeworfen hatte. Nonacne ein wirklich wirksames Mittel gegen Akne.

- Sandra, Winterberg

Ach, diese Ergänzung ist mein Favorit gegen Akne! Es war ein Wendepunkt für mich - ich sah die ersten Ergebnisse, Pickel lösten sich in Luft auf und ich glaube, ich fange an zu feiern. Mit Nonacne!

- Manuel, Berlin

Ich werde Nonacne all meinen Freunden empfehlen. Es ist einfach das wirksamste Mittel gegen Akne. Und ich habe viele getestet. Dank Nonacne gewann ich meine Zuversicht zurück und schließlich sah ich auch endlich wieder wie eine Frau aus.

- Magdalena, Walbrzych

Für mich ist das Problem der Akne folgendes: Man geht nicht mehr aus, vereinsamt in Isolation. Ich schämte mich, mich Menschen zu zeigen. Es war ein Alptraum. Natürlich versuchte ich Antibiotika, Salben, Tabletten. Es war ein Kampf gegen Windmühlen. Ich dachte, es lohnt sich, in etwas teurere zu investieren – doch nichts funktionierte. Dann fand ich Nonacne und probierte auch das aus. Es ist nicht wie andere. In meinem Fall wirkte es Wunder. Endlich kann ich anfangen zu leben wie ein Mann :)

- Andreas, Langenhagen

Jetzt Bestellen